In einem Monat ist Heiligabend! Was wünscht ihr euch?

8 Antworten

Dass die ganze Familie gesund ist. Dass wir mit den Vorbereitungen weit vorher fertig sind. Dass es keinen Streit oder Unstimmigkeiten wegen Feierort oder Geschenke gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesundheit, Frieden, harmonische Zeit mit der Familie. Was die 🎁 betrifft, bekomme ich meistens Geld, Wellnessgutschein und von meinem Mann, Schmuck. Ach ja, meine kleine Tochter Lilly bastelt im Kindergarten verschiedene Sachen und malt für uns schöne weihnachtliche Bilder. 🎄

Glück, Gesundheit und das es all meinen Lieben gut geht ❤️
Ich freue mich auf ein harmonisches Weihnachtsfest mit meinen Lieben und leckeres Essen =D

Einfach nur eine ruhige und stressfreie Zeit. Und das diese Tage entspannter und weniger stressig ablaufen als all die Jahre davor.

Eine entspannte, gemütliche Zeit mit meiner Familie und Schnee❄️🧩