Was für ein Geschenk wünscht Ihr Euch zum Heiligabend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Materiell:

Sailor Moon auf DVD/Blue Ray oder ganz bestimmte Figuren davon. Optional diverses Merchandise von Pokémon.

Ebenso würde ich mich sehr über Schmuck freuen, ein hübsches Armband oder ein Ring wäre prächtig.

Immateriell:

Gesundheit für meine Familie und mich.

---

Bekommen werde ich nichts davon, Gesundheit kann man sich wünschen, aber wir sind fast alle chronisch krank, da wird man nicht mehr gesund. Meine materiellen wünsche werden mir seit über 15 Jahren nicht erfüllt, ich weiß, dass ich die Sachen niemals bekommen werde.

Das hört sich total platt an... aber ich wünsche mir Zeit.... Zeit mit meinen Kindern und meinem Enkelkind.... die Wohnung ist sauber, Essen vorbereitet und niemand muss auf die Uhr gucken.... und dann am späten Abend auf die Couch, mein Strickzeug und Netflix (und natürlich mein Mann :-) ).... also nichts materielles, sondern einfach nur Ruhe und Zeit...