Wann im Dezember gefällt euch die Weihnachtszeit am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Heiligabend und Feiertage 64%
Kurz vor Weihnachten 21%
Nach Weihnachten 7%
Andere Antwort 7%
Zum 1. Advent, Anfang Dezember 0%
Mitten im Adventskalender 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurz vor Weihnachten

Hi!

Ich finde die Zeit kurz vor Weihachten irgendwie immer voll spannend xD

Aber Heiligabend und die Feiertage mit der Familie sind auch immer echt schön.

Eigentlich wären Anfang und Mitte auch toll, aber da hab ich ständig Stress wegen Schule und Klausuren :/

Aber sonst liebe ich sowohl die Vorweihnachtszeit als auch Heiligabend :D

Heiligabend und Feiertage

Das ist und bleibt die schönste Zeit.

Man ist mit der Familie zusammen und es gibt leckeres Essen und Geschenke ^^

Nach Weihnachten

Eine von uns hat am 25.12. Geburtstag. Darauf freut sie sich immer am meisten. 😄

Andere Antwort

Heligabend und danach mag ich am liebsten (24.12. - 8.1.)

Kurz vor Weihnachten

Finde ich mit Heilig Abend und Weihnachten am besten!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit langen im Kinder- und Jungendparlament