Empfehlung für rc Flugzeug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einfach nur mal ein paar erste erfolgreiche Flüge als Einsteiger zu machen und nicht im Frust zu enden, kann ich den Skyrunner absolut empfehlen-> hier.

Der Flieger hat den Propeller auf dem Rücken, damit er beim Landen nicht so leicht kaputt geht. Kein Fahrwerk was abbrechen kann und er ist stabilisiert, so dass man genug Zeit beim steuern hat. Wir haben den vor ein paar Jahren mal einem absolut blutigen Anfänger in die Hand gedrückt, dennoch nie vorher ein Modell gesteuert hat. Bericht hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In einem Modellbaufachgeschäft tätig.