Empfehlt ihr Laser Haarentfernung und haben sie negative Effekte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gelasert, im professionellen Studio und kann das auch empfehlen. Keine negativen Effekte.

Vor dem ersten Mal lässt du dich beraten, ob es bei dir, deinem Haut-/Haartyp, überhaupt funktionieren wird. Das ist natürlich kostenlos.

Für den Erfolg sind 6-9 Behandlungen nötig in einem Intervall von zunächst 6 Wochen. Bei mir war nach dem dritten Mal schon ein so sehr deutliches Ergebnis sichtbar, dass kaum noch Haare nachkamen. Dann kann man das Intervall erhöhen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung, hätte sie bloß schon viel früher treffen sollen. Ich zahle 50 € pro Behandlung und Körperzone.

In meiner Heimat (Griechenland) ist sie sehr beliebt. Allerdings sind die Ergebnisse nicht garantiert und wenn man stark behaart ist braucht man viele Sitzungen (um die 20) und muss die Prozedur mindestens jährlich wiederholen.

Laserhaarentfernung funktioniert am Besten bei schwarzen Haaren und weißer Haut.. man braucht ein paar Behandlungen und es kann sehr teuer sein ^^

Negative Effekte merke ich bei mir nicht, nein und ich bin schon lange in Behandlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

empfehlen ja.

negativ: wo tattoos oder muttermale sind, kann nocht gelasert werden. möglicherweise wachsen haare irgendwann später nach jahren nach.

Ist eben ziehmlich teuer wenn man mehr als nur kleine Stellen wie Achseln und Intim haben möchte.

Und manche Leute sagen das es garnicht lebenslänglich hält sondern nur ein paar Jahre und man deshalb dann alle paar Jahre wieder ein paar Sessions machen muss.