Wie soll ich meinen Eltern von meiner Freundin erzählen?

3 Antworten

Also ich habe meiner Mutter einfach gesagt das ich nh Freundin habe obwohl sie am Anfang dagegen war, war sie nicht böse als ich es ihr gesagt habe

Sie soll einfach mal bei dir klingeln. Du lässt sie rein und sagst deiner Mutter: "Ach übrigens, das ist die Tatjana." Irgendwann wird deine Mutter aus rein mütterlicher und weiblicher Neugier heraus schon fragen, was für eine "Tatjana" das ist.

Einfach raus!! Ist zwar für dich davor und dabei unangenehm, aber du wirst merken das sie sich unglaublich darüber freuen.