Mit Mädchen treffen was Eltern erzählen?

3 Antworten

Den Kumpel bescheid sagen, dass er eventuell auf Nachfragen reagieren kann. Wenn er das nicht mitmacht wäre schon n komischer Kumpel

oder sag halt es ist nur eine freundin, also platonisch. seit wann ist es komisch mit freunden was zu unternehmen? wie es dann wirklich ist, geht die ja nix an haha

Sag, dass du mit 2 Freunden dort hin geht. Diese eine Freundin und dann noch ein Freund. Da hast du die halbe Wahrheit gesagt.