Eltern überzeugen?

5 Antworten

Dranbleiben. Nicht aufgeben oder rumjammern. Zeige ihnen wie wichtig dir das ist und frage warum genau sie ein problem damit haben. Wiederlege ihre argumente aber bleibe erwachsen und raste nicht aus. Mit der zeit werden sie merken wie viel dir das bedeuten würde und dich dabei unterstützen. Könnte aber länger dauern als du denkst. Wie gesagt dran bleiben!!! Eltern sind ziemlich sturr aber halt für dich verantwortlich. Dagegen kannste nichts machen. Viel glück dabei!

Hallo! ^^

Dann ist das für dich doch noch eine größere Motivation, genügend Geld zu sparen und abzuwarten, bis du volljährig bist und mit deinem Geld machen kannst, was du willst. :)

Außerdem einfach dran bleiben.. früher oder später hast du dein Tiny-Haus, da bin ich mir ziemlich sicher!

Liebe Grüße und bleib gesund 🌻

Giraffe1313

Du bist erst 14... viel zu früh ich bin mein leben mindesten 10x umgezogen und habe auch lange im Ausland gewohnt.

Würde ich heute genau so wieder machen.

in 4 Jahren bist du 18 und kannst selbst alles in die Hand nehmen.

"Könnt ihr mir bitte helfen wie ich sie überzeugen kann?"

nein da gibt es keine Möglichkeiten deine Eltern zu überzeugen.

Wenn du ein Häuschen haben möchtest egal in welcher Form. Mache es wie alle anderen auch und gehe arbeiten

Geh arbeiten verdiene dir das Geld selbst und wenn du 18 bist, kannst du machen was du willst.