Eltern überreden-Katze bekommen.?

6 Antworten

Wenn Du Deine ersten Hormonwallungen bekommst, hängst Du nur noch mit Deinem ersten Lover ab, und dann rate mal, wer die Katze an der Backe hat, mit füttern und Katzenklo säubern... Mutti. Und daher hat sie keine Lust auf Katze. Und das ist auch gut so.

mygdrops196
Fragesteller

Hahah erst mit/ ab 20 Jahren werde ich einen lover haben.

Ich rate dir ab. Katzen sind echt tolle Tiere! Ich habe selbst eine. Aber es gibt echt viele viele Krankheiten, die in der Behandlung über 800€ kosten (wir haben so eine zu Hause, chronische Zahnfleischentzündung) erst wenn du Futter, TA Ausstattung etc selber zahlst und die katze nix kaputt macht, du dich alleine um Versorgung etc. Kümmerst, dann sollte deine Mutter nix dagegen haben!

Also:

1000€geldlolster anlegen

Deiner Mutter sagen du zahlst selbst (die ganzen Jahre die die katze lebt)

Du nimmst die Katze dann mit wenn du ausziehst

Du gehst auch Sonntagnächte mit miez zum TA(ohne hilfe der Eltern)

Du siehst für Versorgung während ihr 8m Urlaub seid

Und wenn du das alles hast, dann rede mit deiner Mutter.

Und frag sie nach Argumenten, wenn sie nein sagt. Nein ist keine Ausrede!

LG, eine Besitzerin der besten (und teuersten) Katze der Welt :)

(Und kümmere dich vllt auch Mal um Katzen, wenn jemand aus deiner Stadt im Urlaub ist, dann merkt sie, wie ernst es dir ist. Und wenn ihr dann eine katze habt, wird deine Mutter sie sich mögen.)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer
 - (Eltern, Katze, Haustiere)

Meine Mutter wollte auch nie Katzen haben und war sogar die ersten Monaten sehr ängstlich gegenüber unserer Babykatze, aber die Fotos auf Facebook haben es ihr angetan :D wir haben zwei Katzen und die kommen beide aus nicht sehr schönen Verhältnissen. Da hatte meine Mutter irgendwie Mitgefühl. Vielleicht kannst du sie mit sowas überzeugen :)

Meine eltern waren früher richtig gegen eine katze aber irgendwie hat meine mom mir mal bilder von einer babykatze gezeigt und das die katze ein neues zuhause sucht und schub war sie bei und hahahah idk aber es kam von meiner mutter ( die eig nie eine katze haben wollte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchtest du auch zwei Katzen? Wenn nicht, kannst du das alles vergessen. Wenn man Tiere hält, dann richtig oder gar nicht