Wie kann ich meine Eltern überreden eine Katze zu behalten? :S

4 Antworten

Sag ihr, dass dir die Katze voll leid tut, du dich um sie kümmerst (Klo saubermachen, Füttern, usw) und dass du aaaaalles tun würdest. Und hey, meine Mutter hat mal gesagt, wir bekommen gar keine Katze mehr und mittlerweile haben wir schon 8 Miezies ;)

roman3533
Fragesteller

Du machst mir Hoffnung !!!

Zeige ihr das Du Verantwortung für dieses Kätzchen übernehmen willst und es ernst meinst, dazu gehören Putzen, Staubsaugen, Katzenklo säubern, Tier Füttern, auch notfalls von Deinem Taschengeld, kümmern um dieses Wesen, Tag und Nacht, damit zeigtst Du ihr wie schön es mit der neuen Katze ist. Der wille reicht nicht, es gehört auch ein wollen dazu. Aber Du schaffst das.....

Katzen sind soziale tiere und keine einzelgänger deswegen sollte man Katzen zu zweit halten.

Ich hoffe das Kätzchen ist über 12 Wochen alt? Kannst du dir eine 2te leisten also bezahlen? Kastration ist nicht billig! Überleg dir das noch ein mal ..nur wiel etwas süß ist muss man es nicht holen irgentwan wird sie auch erwachsne und nicht mehr süß

Woher hast du denn die Katze? Und wie lange wohnt sie schon bei euch? Wer kümmert sich denn z.B. um die Katentoilette etc. ?

Lg