Mein Vater will unsere Katze abgeben?

4 Antworten

Hi,

ichselber habe eine Stallkatze. Also eine echte "von". Von Straße.

Katzen wissen was sie wollen.

Aber sie schläft immer an meiner Seite. So jemanden gibt man nicht weg. Das währe verrat.

Mache richtig Terror und Aufstand, damit Du sie behälzt. Dein Vater muss wissen, wie wichtig Dir Deine Katze ist. Es ist DEINE Katze. Nicht die vom Vater.

Setze Dich durch.

Mario

Vitrex525
Fragesteller

wenn ich laut werde oder frech werde schlägt mich mein Vater

Hey Du ..warum möchte Er die Katze loswerden ??

Vitrex525
Fragesteller

er hat nur gesagt weil die Katzen für ihn wie Parasiten sind aber das ist heute Abend um 20 Uhr gewesen ungefähr

Yara07  13.06.2020, 00:28

Mmmh . Also . Eine Katze ist eigentlich ein sehr reines Tier . OK natürlich verliert Sie Haare . Macht Sie den irgendwo pipi und 💩 ??? Unser Monty macht nur ins Katzenklo und das wird immer ordentlich geschrubbt .. kötel wird sofort entfernt . Mach das ohne Schaufel ( mit tùte . Wie beim hund draußen ) 😊 . Ich staubsauge jeden Tag . Da ist das mit den Haaren auch kein Ding . Wir Lieben Unseren Kater von ganzen 💖 ich könnte mir es nicht vorstellen ihn abzugeben . Ich verstehe Dich . Vlt musst Du dich mehr um Dein Tier kümmern ..also auch um den Schmutz .

Vitrex525
Fragesteller
@Yara07

Nein wir haben 2 Katzenklos und die werden immer sauber gemacht wenn gesehen wird das die dreckig sind

Yara07  13.06.2020, 00:41
@Vitrex525

Und was ist dann der genaue Grund ?das dein Vater das Tier loswerden will . Ihr habt Sie doch schon 5 Jahre wie Du schreibst . Das muss doch einen Grund haben . Ich verstehe es nicht .

Vitrex525
Fragesteller
@Yara07

meine Eltern haben sie seit 10 Jahren aber ich kenne sie erst seit 5 Jahren und mein Vater meinte halt das sie Parasiten sind und nur dreck machen das war’s seit dem hat er nichts gesagt

Yara07  13.06.2020, 00:50
@Vitrex525

Wenn er Die Katze schon soo lange hat wird er Sie nicht abgeben . Er hat es bestimmt nicht ernst gemeint . Mach Dir nicht so viel Sorgen jetzt . Manchmal sagen auch Eltern was ..was Sie nicht so gemeint haben . Ich wünsche Dir Eine Gute Nacht klene' LG💖

Vitrex525
Fragesteller
@Yara07

ja aber mein Vater ist so. Der ist nicht nett und würde das machen. Gute Nacht

Erst einmal sollten die Beweggründe geklärt werden, warum er nach fünfJahren die Katze abgeben möchte. Dass Katzen angeblich Parasiten sind, fällt ihm doch nicht nach Jahren einfach so ein.

Dann kann man sich darüber unterhalten, was das soll.

L. G. Lilly

Vitrex525
Fragesteller

Er hat bisher nur das gesagt also das Katzen Parasiten sind und nur dreckig machen

Lilly11Y  14.06.2020, 09:02
@Vitrex525

Sorry wenn ich das so sage, aber das ist einfach nur dumm. Die Aussage deines Vaters grundsätzlich. Deine einzige Möglichkeit ist, mit deinem Vater zu sprechen, erklären wie wichtig die Katze für dich ist.

Viel Erfolg.

L. G. Lilly

Frag ihn mal wie es für ihn wäre wenn er zu einer netten zutraulichen Familie kommen würde und plötzlich diese Familie ihn rauswirft.

Sorry aber dein Vater tickt nicht mehr richtig.

Katzen, Parasiten? Ich glaube er ist eher ein Parasit in der Wohnung als die Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung