katze abgeben bauernhof nrw

3 Antworten

Vielleicht mal bei Facebook reinstellen so erreicht man auch ziemlich viele Leute

samsebee
Fragesteller

Kenne leider niemand der in meiner Nähe wohnt :/

Maren32  23.03.2015, 18:09

Ich meinte ja auch öffentlich vielleicht findet sich auch jemand von weiter weg

Auf Bauernhöfen habe sie meist selber zuviele Katzen.

soll sie bloss nicht ins TH weil ihr dann geld bezahlen müsst oder was ist der grund warum ihr nicht wollt, dass andere ihr ein gutes zuhause suchen, wenn ihr schon daran scheitert?

samsebee
Fragesteller

Nein das ist nicht der grund die tierheime in denen wir waren sind so dreckig und kalt und viele tiere bleiben ihr leben lang da und ich denke bei unserer währe das auch der fall

Treppensteiger2  23.03.2015, 14:21
@samsebee

k.a. wo du lebst, ich habe in deutschland noch nie ein so beschriebenes TH gesehn.. wäre übrigens bitte ohne "h".