Wo Kaninchen abgeben?

6 Antworten

Ich würde dein einsames Kaninchen ins Tierheim oder zu Freunde wo bereits eine Kaninchengruppe vorhanden ist abgeben. Mach dir keine Sorgen im Tierheim ist dein Kaninchen nicht alleine. Vielleicht kannst du mit deinen Eltern nochmal reden.... dann könnt ihr einem Kaninchen aus dem Tierheim ein neuer Freund und Platz schenken.

Wo wohnst du denn? Ich würde noch eines in meine Gruppe aufnehmen. Sonst musst du es leider ins Tierheim geben oder übers Internet nur MIT einem schutzvertrag abgeben.

simonsignore
Fragesteller

NRW, in der nähe von Köln

Tierheim oder du kennst Freunde die Kaninchen halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Dann gib es in ein Tierheim. In allen Tierheimen, die ich kenne, hatten die Kaninchen ein großes Gehege und waren nie allein.

Quaeror  01.12.2017, 17:33

Dann warst du noch nie im Berliner tierheim.

ApfelTea  01.12.2017, 18:37

Stimmt. Ich wohne ja auch in Hessen

bring es  ins tierheim , dorrt  hat  es auch gleich  die chance vergesellschaftet  zu werden und argerechte haltung   ist auch garantiert--wenn auch ers t mal vorübergehent  im käfig  ( charantäne)