Eltern sind sauer auf mich-was soll ich tun?

7 Antworten

Warum ist es deinen Eltern den so wichtig dass du mit deiner Freundin zur Schule läufst? Hauptsache du gehst zur Schule.

Sag einfach dass du dich bei ihr entschuldigt hast, und schildere es so wie du es hier auch geschildert hast, auch würde ich sagen dass es nicht wieder vorkommt.

Ich verstehe das Problem deiner Eltern nicht. Schildere die Situation so wie sie abgelaufen ist - damit sollte das Thema auch gegessen sein.

Das deinen Eltern dass es deine Freundin ist und die sich da nicht einmischen sollen!

Nichts. Schlaf ne Nacht drüber, dann wirs wohl vergessen sein.

Deine Freundin hätte erstens krank sein können und zweitens allein in die Schule gehen können.

Deine Eltern sorgen sich bestimmt. Darf ich fragen wie alt du bist? Schildere ihnen einfach die Situation, ansonsten kanns auch nicht besser werden. Trau dich, das schaffst du schon :)

Strawberrycake5
Fragesteller

Ich bin vor kurzem 13 geworden