Eltern mögen mich nicht,was tun?

Gloxinia  13.04.2024, 23:02

Also da müssen schon noch mehr Infos her. Was machen sie das du so denkst? Und wie alt bist du

multifruit893
Fragesteller

Bin w/15 und sie sagen mir jeden Tag,dass sie mich hassen,schreien mich an und beleidigen mich und tun mir auf verschiedene Weisen weh und ich muss oft Sachen alleine machen

4 Antworten

Also… sollte Gewalt im Raum sein dann die Polizei anrufen. Die ruft dann das Jugendamt an und deine Eltern müssen dann einen Vertrag unterschreiben. Und das mit dem Jugendamt, sie werden wahrscheinlich nicht genug Gründe haben um dich wegzunehmen. Das ging bei meiner Freundin 2 Jahre, wo sie nichts machen konnten und ihre Mutter war schlimm. Also Polizei, Therapie, Lehrer und Verwandte

multifruit893
Fragesteller

Okay,danke für deine Antwort :)

Gloxinia  13.04.2024, 23:09
@multifruit893

Gerne und wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine FA schicken:)

wenn das jugendamt keinen grund sieht etwas zu tun, dann liegt kein problem vor. änder dein verhalten und tu einfach was deine eltern dir sagen und es wird einfacher zu hause.

multifruit893
Fragesteller

Das versuche ich ja schon aber es wird trotzdem nicht besser

Das kann dir hier keiner sagen, es scheint aber was vorgefallen zu sein, das deine Eltern sich von dir abwenden, vielleicht solltest du die Fehler mal bei dir suchen.

Geh am besten zu einer Therapie oder Ärztin