Eltern freuen sich nicht über Hausbau?

2 Antworten

Es ist verständlich dass die Eltern sich sorgen wenn man mit 24 Jahre ein gemeinsames Haus bauen möchte. Leider ist die Trennungsquote nunmal nicht niedrig... Warte einfach mal ab. Ich schätze, die muss sich mit dem Gedanken erst mal anfreunden.

"Aber wir haben ziemlich viel Bekannte und Handwerker in der Familie"

Aus 42-jähriger Berufserfahrung garantiere ich dir: Du/ihr steht am Schluss alleine da. Ich kenne das zur Genüge mit der Verwandtschaftshilfe! Nur beim Richtfest, wenn` s was zu fressen und zu saufen gibt, dann kommen sie alle.

Ich schätze deine Eltern haben angst davor dass ihr euch so jung verschuldet...

Ein hausbau ist ne belastung für jede beziehung und oft ändert sich alles wenn es ums geld geht

Naja vielleicht haben deine eltern auch gehofft das ihr deren haus irgendwann übernehmt