Elektroschocker 250.000 volt?

14 Antworten

Soweit mich nicht alles Täuscht kann das Tötlich sein (zumindest wenn man es oft macht)

was nützt dir eine Antwort, glauben tust es doch nicht, "selbst" ausprobieren, ist sehr Lehrreich

Aber nur so warum willst du dich selbst schocken?

BastianMueller
Fragesteller

Ich will nur wissen ob es gefährlich ist. ich will es nicht selber ausprobieren. das war ein beispiel :)

Manche Menschen essen auch Fliegenpilze, manche davon tun das nur 1x, kann dir genauso ergehen. Das ist ein Vergleich, den ich durchaus ernst meine.

DD1988  31.10.2014, 15:42

noch so ne sinnlose antwort, durch fliegenpilze kriegt man vllt flotten otto aber man geht bestimmt nicht hops, kommt natürlich auch auf die menge an