Elektroauto Lightning McQueen Motortuning von 6V auf 24 Volt Motor?

2 Antworten

Mit einem neuen Motor ist es nicht getan. Auch das Getriebe ist dann zu schwach. Der Akku muss auch getauscht werden. Ob dann nicht gleich ein stärkeres Auto die bessere Lösung wäre?

Hero4you
Fragesteller

Sorry, des Ding ist leider kein Funkferngesteuertes Auto, sondern wo man sich selbst reinsetzen kann... aber danke trotzdem.

Schau mal ob du einen leistungsstärkeren Akku verbauen kannst. Bei fast allen R/c cars von mir bin ich von 1200 mha auf 2500 mha und siehe da die leistung kam....

Hero4you
Fragesteller

Sorry, des Ding ist leider kein Funkferngesteuertes Auto, sondern wo man sich selbst reinsetzen kann... aber danke trotzdem.