Cars 4( Lightning McQueen)?

2 Antworten

Teil 3 war ein Flop, daher stehen die Chancen auf eine weitere Fortsetzung schlecht.

Von offizieller Seite wurde keine Fortsetzung bestätigt, aber auch nicht ausgeschlossen.

Mir persönlich ist es egal, ob und über wen eine Fortsetzung kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Also mir ist es auch egal ob noch ein Teil kommt. Ich finde sowieso das die ersten Teile immer die besten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung