Eisenmangel?

8 Antworten

Das könnte auch zu niedriger Blutdruck sein.

Wenn du wissen möchtest, ob du einem Mangel hast, musst du ein Blutbild machen lassen 😊

.... und zu deiner anderen Frage, ein Hämatom ist das Ergebnis von Krafteinwirkung wo Blutgefäße platzen 😜Vielleicht warst du da etwas zu heftig an der Stelle 😉

Lg

Ein Arzt könnte es dir nach einem Blutbild sicher genauer sagen- ob du irgend einen Mangel hast oder lediglich Kreislaufprobleme...

Lass es testen.

Schwindel alleine ist kein Anzeichen dafür. Das wird mit deinem Kreislauf zu tun haben.

Falls du in der Pubertät bist, dann ist das relativ normal, ich hatte das auch und kenne viele denen es genauso ging.

Falls nicht, dann solltest du schnellstens zum Arzt, dann ist das nicht normal und muss überprüft werden.