Einschätzung über chinesische Tischtennis Allround Hölzer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

habe mir das schonmal gekauft.
Ich kann nur sagen: „Schrott.“

Ich empfehle einfach nur die Marken Andro, Butterfly, Donic.

Ich hoffe ich habe dir geholfen😄

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer auf deine Spielstärke an, ob du nur hobbymäßig spielst oder auch auf Vereinsniveau bzw. auch im Ligensystem? Grundsätzlich kann man als Anfänger oder Freizeitspieler mit so einem Komplettschläger nicht viel falsch machen 👍🏼

Sasch93
Fragesteller

Ich wollte mal versuchweise mit schnellen mittellangen und schnellen langen Noppen spielen. Ich spiele momentan nur hobbymäßig. Ich habe früher ein paar Jahre im Verein gespielt.

Bei dem Preis ist es doch egal.