Welche Marke bei Tischtennishölzern soll ich nehmen?

1 Antwort

Wenn du den Schläger so drehst das du Aufschläge mit dem langsamen Belag annimmst kannst du auch ein Offensivholz nehmen.

Da ist es halt die Frage was du bereit bist auszugeben. Ein Stiga Cybershape kostet zum Beispiel 220€

Devin216
Fragesteller

Bin eher bei bis zu 50€ für ein Holz. Also z.B so was wie der Tibhar Holz Nimbus ALL oder der Donic Holz Burn+ oder der Andro Holz Timber 5 All/S. Sind die denn auch gut für Anfänger. Bzw. kann man sagen das alle Hölzer von Marken wie Gewo, Donic, Andro und Thibar gut sind?

Rockettv  27.05.2022, 11:25
@Devin216

Ich habe den andro novacell alround, Super Holz kann dir aber auch Den stiga VPS V infinity/ legend empfehlen