Erfahrungen mit Tischtennisschlägern von Aliexpress?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi alxander
Also pass auf.
Man kann bei Aliexpress bestellen , allerdings dauert das mind. 4-6 Wochen Lieferzeit.
Das zweite ist , das es völliger Quatsch ist bei Fertigschlägern. Du als Anfänger wirst gut oder schlecht ( was es bei Tischtennischlägern so oder so nicht gibt ) nicht rausfiltern .Fertigschläger spielen sich eh alle gleich in einer bestimmten Preislage.
Ob du nun 25€ oder 35€ ausgibst ist nicht relevant. Fertigschläger bleibt Fertigschläger . Holz und Beläge sind da auf keinem hohen Level.
Deshalb geh einfach in ein Sportgeschäft oder Tischtennisladen und kaufe Dir dort einen FS. Da brauchst kein Aliexpress wo du Wochen warten musst.

P.s
Bei Ali ist nichts minderwertig das ist Quark, es lohnt sich halt nicht die lange Wartezeit um ein paar Cents zu sparen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr lange Erfahrung als Spieler,Ausbilder und Mitarbeiter

Ich kann meinen Mann fragen, der spielt seit der Kindheit Tischtennis im Verein und hat nh menge Erfahrung mit Tischtennisschlägern.

Ich meld mich gerne, wenn er wieder zuhause ist :)

alxandar
Fragesteller

Wäre toll! Vielen Dank! :)
Lebe nicht in der EU, deswegen ist Aliexpress die Lösung. Und bis 25 €, da ich annehme, dass sich fürs Hobbyniveau ein geeigneter Schläger in diesem Preisrahmen wohl finden kann :)

Queeny02  28.01.2019, 15:56
@alxandar

Mein Mann meint, dass die Tischtennisschläger - Hobbyniveau ab 50-60€ anfangen. Bei Aliexpress wird dir billigware angeboten. Wobei das Holz das billigste vom billigen ist. Ebenfalls musst du auch einberechnen, dass die Belege auch was kosten.