Tennisschläger Belag klebrig?

1 Antwort

Das sind No Name billig Beläge von Anfängerschlägern!

Die sind ein bisschen klebrig und sammeln auch ein bisl Staub wie jeder andere Top Belag auch , was du aber als Laie nicht so wahr nehmen wirst. Schlimm ist das auch nicht für Beläge.

Einfach mal mit etwas warmen Wasser und Schwam säubern , das wars auch schon ..

Später wenn du im Verein bleibst und dir der Sport Spaß macht , dann gehste mal in einen Tischtennisladen und lässt dir mal einen vernünftigen TT Schläger zusammen stellen .👍

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr lange Erfahrung als Spieler,Ausbilder und Mitarbeiter
noname1938
Fragesteller

Dnake. Ja das werde ich machen.