Tischtennis schläger grip

2 Antworten

  1. Solange keine Noppen durch scheinen ist der Belag noch in Ordnung..

  2. Man kann es auch prüfen indem du mit einem Ball drüber streichst und dieser drauf haften bleibt.. Dann hat der Belag noch genügend Grip..

Einen Belag wieder griffig machen wenn er abgespielt ist funktioniert mit keinem Mittel der Welt^^

Belagsprays entfernen nur den Fettfilm vom Belag,das wars dann auch...

Benutze auf gar keinen Fall Haarspray!!!!! Das macht dir nur den Belag kaputt. Versuch es ruhig mal mit einem Alkoholreiniger. Es bringt nicht allzuviel aber schon etwas. Es ist nun auch einmal so, dass sich Tischtennisschläger nach einer gewissen Zeit abnutzen.