Tischtennis schäger budget 50€?

4 Antworten

Für 50,- Euro bekommst du einen einfachen Anfängerschläger aus dem TT-Fachgeschäft. Wenn du Mitglied bei einen Verein bist bekommt man meist auch einen Vereinsrabatt von 15% bis 20%. So kannst du also einen etwas besseren Schläger nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim decathlon gibt's ordentliche. Wenn du im Verein bist kannst dir ja immernoch was gutes holen.

Bei dem Budget würde ich zu China Produkten greifen.

Bei ttdd.eu gibt es manchmal günstige Sonderposten. Ich würde dir aber eher ein selbst zusammen gestellten Schläger empfehlen.

Ich kenn mich leider nicht gut mit Koplettschlägern aus. Aber da wirds was brauchbares um 50 geben.

Ein professioneller Schläger kostet ca. 150€. Ich würd im TT Forum nachlesen da gibts sicher gute Tipps.

https://forum.tt-news.de