Mt was soll meine Tischtennisschläger reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele selber Tischtennis und mache ihn immer mit einem Lappen und ein bisschen Wasser sauber. Nur nicht zu viel Wasser damit das Holz vom Schläger nicht kaputt geht. Nur das der Lappen feucht ist. Mit einem Reinigungsspray muss man aufpassen ob das auch für einen Tischtennisschläger geeignet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zerstoerer0711
Fragesteller

Mein Reinigungsspray müsste geeignet schließlich benutzen die anderen aus meinem Verein das gleiche

Es gibt extra Schwämme dafür, aber für den Anfang reicht küchenrolle, so habe ich es gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zerstoerer0711
Fragesteller

Ein Lappen oder ein Tuch würde auch gehen, oder?