Umfrage - Mögt ihr Tischtennis 🏓?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, mag ich 84%
Ne, mag ich nicht 16%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mag ich

Hey,

Ich spiele auch gerne Tischtennis, macht voll Spaß :-)

Viele Grüße!

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Ja, mag ich

Das ist ein guter Sport, sicherlich würde ich das mal versuchen, obwohl ich es noch nie anprobierte :)

Sicher könnte ich meine Konzentration als jemand mit ADHS verbessern, besonders dass es für mich wichtig ist, immer auf die schnellen Bewegungen des Balles zu beachten.

Ja, mag ich

Meine Kelle und Schnibbelaufschläge sind ganz gut. Vorhand dafür eher mies. Macht Spass, wir haben zu Hause (Elternhaus) noch eine Platte. Pennen ist da nicht, wird direkt ausgenutzt. Die Platte kann man auch anderweitig nutzen # bestinvest

Iwas hat mein Bruder aber gemacht das die an einer Ecke eine grössere Delle hat (war eig eher mein Spezialgebiet sowas). Ich versuche die dann nutzbringend zu erwischen. Gutes Zieltraining. Wir helfen dir gerne kostenlos weiter falls du auch eine möchtest :')

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, mag ich

Ja, mag ich sehr. Ich spiele in einem Verein.

Ja, mag ich

Vor allem spiele ich Tischball sehr sehr gerne. Seitdem icg das in der Schule gespielt habe, spiele ich as imme Enoch, egal ob mit Freunden oder Geschwister 😍❤️

Aber Tischtennis ist auch gut, Tischball ist nur mit einem Fußball und Rundlauf.