Was ist beim Tischtennis wichtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin Spieler und Trainer.

Als erstes solltest du, musst du aber nicht, die Grundstellung beherrschen. Auch die Grundschläge (Vorhand und Rückhandkonter) wären schon nicht schlecht.

Wenn du aber in einen Verein mit Guten Trainer gehst, die wissen, dass du Anfänger bist wird dir das beigebracht, alles nach und nach.

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym654321476  26.04.2024, 22:07

Bei weiteren Nachfragen schreib mir ruhig

Als Anfänger musst du nichts können.

Das wird dir dort ja dann beigebracht 😉

Aber ein tipp ist immer auf den Ball zu gucken, weil die Platte ist immer am gleichen Ort, also musst du nicht auf die Platte gucken