Einladung zum Vorstellungsgespräch per Telefon

8 Antworten

Fragen schadet nicht, ob es am Nachmittag geht, aber verhandeln ist keine gute Idee. Wenn die einen festen Termin sagen, solltest du ihn auch wahrnehmen. Nach 16 Uhr macht das sowieso keiner, und die Anreise musst du auch noch einkalkulieren. Jeder in der Schule hat Verständnis, wenn du dir deswegen freinehmen musst.

Biete alle Zeiten an an denen Du Zeit hast, wenn Du Schule hast, kannst Du ja nicht. Während der Schulzeit werden die Dich auch nicht einladen. Allerdings solltest Du alle privaten Termine hinten an stellen.

Wenn du es vereinbaren kannst dann würde ich Nachmittag hingehen, damit du in der Schule nichts versäumst... Falls das nicht geht wird die SChule dich schon frei stellen... Viel Glück...

auf jedne fall nachmittags und erzählen dass du noch zur schule gehst...während des gespräches solltest du augenkontakt halten, das kommt meist selbstsicherer rüber ...viel glück...