Einem Freund erklären das ich mich umentschieden habe?

1 Antwort

Es ist wichtig, daß Du Deinen eigenen Bedürfnissen Raum gibst und Dich zu nichts überreden lässt, was Du nicht willst. Auch wenn Du deshalb rechnen musst, Dich damit unbeliebt zu machen.

Du hast bisher keinen Vertrag unterschrieben, und damit keine Verpflichtungen.

Natürlich wird Dein Kumpel im ersten Moment enttäuscht sein, aber das ist immer noch besser als Daueestress in einer WG, die Du nicht mehr willst.

Giwalato