Fühle mich ausgefragt oder ist diese Fragerei normal?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist normal 57%
Würde mich da auch ausgefragt fühlen 43%

6 Antworten

Du musst doch nicht reagieren, wenn er Langeweile hat.

Bei unerfahrenen Männern kann das durchaus vorkommen.

Liebello  02.02.2023, 03:24

bei unerfahrenen Männern können noch ganz andere Sachen vorkommen

WwernerR363  02.06.2023, 16:09

Das hat doch nichts mit der Unerfahrenheit einer Person zu tun!

Würde mich da auch ausgefragt fühlen

Das man solche banalen Fragen in einer Freundschaft stellt finde ich ungewöhnlich und fraglich, aber möglich. Denke da steckt mehr was anderes hinter als freundschaftliches Interesse.

Ich würde einfach nicht mehr antworten.

Wenn er fragt warum, würde ich sagen, dass die Gespräche mit ihm einfach langweilig sind und dir auf den Keks gehen, weil nichts dabei rum kommt.

Liebello  02.02.2023, 03:29

Methode radikale Ehrlichkeit

sowas kommt nicht immer gut an

Shylenn  02.02.2023, 03:36
@Liebello

Arschkriechen kommt auch nicht gut an. Oder irgendwann platzen weils einfach reicht. Ich bin zu meinen Freunden ehrlich und auch wenn sie es erstmal nicht hören wollen, schätzen sie mich doch dafür, denn sie wissen, dass sie immer ne ehrliche Meinung hören wenn sie mich fragen.

Anon99999  02.02.2023, 03:37
@Liebello

aber falsche Hoffnungen machen bei Typen die keine Ahnung haben? kommt genauso schlecht an

Liebello  02.02.2023, 03:40
@Anon99999

joa, wenn man keinen Kontakt mehr wünscht, kann man natürlich sagen: "Du gehst mir so dermaßen auf den Sack mit deiner dummen Fragerei! Verpiss dich!"

ist auch nicht besser, als das, was in der Antwort steht...

Shylenn  02.02.2023, 03:46
@Liebello

Beleidigen und die Wahrheit sagen sind Unterschiede, das ist dir doch klar, oder?

Liebello  02.02.2023, 04:12
@Shylenn

radikale Ehrlichkeit hat in diesem Fall denselben Effekt wie eine offensive Beleidigung, nämlich eine Kränkung

man könnte stattdessen sagen: "Hey mir ist aufgefallen, dass du mich immer fragst, ob ich schon zuhause bin. Warum machst du das? Irgendwie fühle ich mich dadurch kontrolliert und unwohl."

Ist normal

vielleicht erhofft er sich darüber ein Thema beginnen zu können. Du musst ja nicht immer sofort antworten und auch nicht alles sagen, wenn du nicht möchtest. Kann sein das er eigentlich nur wissen will ob du Zeit hast für Treffen und sich nicht traut direkt zu fragen.