Aus Wg ausgeschlossen?

3 Antworten

Die anderen werden nicht auf dich zukommen. Wenn sich etwas für dich ändern soll, dann musst du aktiv werden. Deine Zurückhaltung kann tatsächlich den Eindruck vermittelt haben, dass du ein Einzelgänger bist.

Sprich den Bewohner an, der dir am meisten dafür geeignet erscheint und frage ihn, ob du mitkommen kannst, wenn mal wieder ausgeflogen wird.

Es ist nur das erste Mal jetzt schwierig zu fragen. Wenn du einmal dabei warst, wirst du auch Zugang finden. Die Leute müssen nur merken und wissen, dass du auch gerne mit dabei bist und Interesse hast.

Wieder einfach miteinander mehr reden

Dir bleiben wenige Möglichkeiten als zu versuchen mit den andern wieder ins Gespräch zu kommen. Häng öfter mal in der Küche ab und fang ein Gespräch an. Interessiere dich für die anderen. Koche mal für sie.