Welchen Beruf kann jemand anstreben, der talentfrei ist?

4 Antworten

Es gibt keine talentfreien Menschen, nur Menschen, die sich klein machen aus Angst, zu "versagen".

Natürlich gibt es anspruchslose Jobs, aber die werden dich so wenig glücklich machen wie ein Leben mit HartzIV (was theoretisch ja auch eine Alternative wäre...).

Arbeite an deinem Selbstvertrauen, nutze Praktika oder Ferienjobs, um in verschiedene Bereiche reinzuschnuppern und lasse "Kann ich nicht!" als Ausrede nicht mehr gelten.

Du wirst feststellen, dass auch du irgendwas kannst und sogar gerne machst.

Alles Gute!

ein paar Noten müssen besser sein, dort mußt du weiter suchen...

total null ist nicht (außer wenn der Ausländer nichts versteht)

Den anderen Rümpel gibts eben später...

Nur weil man seine Talente noch nicht kennt heißt es nicht, dass man keine hat.

Aber um weiterzuhelfen kannst du ja überlegen was du vlt nicht gut kannst aber auch nicht schlecht.

Schwierig, jeder genannte Beruf könnte hier jemanden abwerten. :D