Frage von HancockTVHD 10.07.2013

Kennt ihr soziale UND künstlerische Ausbildungsberufe die man mit Mittlere Reife machen kann?

  • Hilfreichste Antwort von Umbratilis 10.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Dazu fällt mir spontan Ergotherapeut ein. Nur weiß ich nicht genau ob da Mittlere Reife reicht. Ich denke es kommt auf die Noten an. Dann gibt es noch Heilerziehungspflege. Könnte auch passen!

  • Antwort von johannisbeeren 10.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sozialkünstler.....

  • Antwort von Rheinflip 10.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schau dir mal den Erzieher an. MIt Kindern kann man super gut künstlerisch arbeiten: Malen, bildhauen, Theaterspielen...

  • Antwort von rotmarder 10.07.2013

    Maskenbildnerin, Friseurin, Floristin (bis Meisterin mit Ausbildungsberechtigung), Kunsttherapeutin, Erzieherin, Sozialpädagogin ...

  • Antwort von Kinderbuecher 10.07.2013

    Geh zur Arbeitsagentur, die beraten Dich.
    Beratungsgespräche sind kostenlos. Anrufen und Termin vereinbaren.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!