Bewerbung Casting - Fähigkeiten - was sollte man angeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Talente/ Begabungen solltest du angeben das du zum angeben das du angeben das du tazen kannst . Außerdem solltest du unbedingt angeben das du schon Theater gespielt . Hier hast du ein Beispiel: Fahigkeiten :Sport Tauchen, Schwimmen, Modern-Dance, Reiten Musik Klavier

Was du auf jeden Fall angeben solltest, sind Sportarten, die du beherrscht - also z.B. Tennis, Volleyball, Golf, Reiten usw. Spielst du irgendein Instrument bzw. hast du eine Gesangsausbildung, dann fällt das auch darunter. Wenn du einen Führerschein hast, auch unbedingt anmerken.

Viel Erfolg!

anicaeins
Beitragsersteller

Ok, Dankeschön :)