Eine Frage wie heißt diese Farbe an der Wand ?

Genau diese Farbe suche ich  - (Farbe, Wand, Maler)

4 Antworten

Das besondere an dieser Wand ist nicht die Farbe, sondern die Technik, wie sie aufgetragen wurde. Sieht nach einer Art von Wischtechnik aus

Du gehst mit deinem Bild in einen Farbenladen und du bekommst diese Farbe gemischt.

Es wird eine Dispersionsfarbe sein und ist hier als Grundanstrich aufgebracht.

Mit einer hellen Farbe wurden dann diese Motive aufgewickelt ausgefuehrt.

Dazu braucht man ein bisschen Talent, dass es nicht so stuemperhaft aussieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat