Wenn du für eine Wand in deiner Wohnung eine Farbe aussuchen solltest: Für welche Farbe würdest du dich entscheiden?

6 Antworten

Meine Wand im Wohnzimmer ist Cappuchino, entsprechend dann das (aber nur eine Wand)

Hallo Sadens.

Die Wand würde ich in einem warmen Gelb streichen. So habe ich ein bisschen Farbe, die mit allem zu kombinieren ist. Sie passt zu hellen und dunkleren Möbeln.

Bild zum Beitrag

https://www.pinterest.de/pin/824651381767525356/

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Farbe, malen, Zimmer)

Entweder einen oder mehrere rote Steifen von gleicher oder unterschiedlicher dicke oder in dezentes, dunkles blau

Meine Lieblingsfarbe: hellblau : )

Sadens
Fragesteller

Cool 😎

Helles gelbbeige LG gadus