Warum deckt die neue Farbe nicht beim Wand streichen?

.

3 Antworten

Die Farbe muss ordentlich durchgeführt werden , da bei langer Standzeit die Pigmente auf den Boden sinken .

Ansonsten kann günstige Farbe auch zu wenig haben und muss 3-4 mal gestrichen werden , insofern teurere Farbe am Ende gleich teuer ist

nicht sachgerecht beschichtet !

und braun auf hell deckt erst beim zweiten mal.

Es ist eine mangelhafte Deckkraft offensichtlich, da wirst du wohl mindestens noch einmal mit der gleichen Farbe streichen müssen.

Wenn deine fachlichen Kenntnisse zum streichen gut sind, dann kann nur die Farbe eine miese Qualität haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung