Eine 5 oder eine 6?

2 Antworten

Das wird davon abhängen, wie Du Deine Lehrerin überzeugen kannst. Frage Sie, ob sie Dir unter Vorraussetzungen die Chance gibt und Du, falls Du es nicht schaffst, nach 3 Monaten im neuen Schuljahr Dich freiwillig zurückversetzen läßt.

Die Frage kann man mur beantworten, wenn man weiß, wie in Deinem Bundesland große und kleine Leistungsnachweise verrechnet werden, also 2:1 oder 1:1 und ob die kleinen schriftlichen so viel zählen wie die kleinen mündlichen. Wahrscheinlich ist die Note 5, genau kann man es ohne die Kenntnis der Gewichtung nicht sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung