Einbrecher höre draußen immer etwas als wenn jemand etwas wegräumt um 3 Uhr nachts?

5 Antworten

Wer weiß was das ist...kann da niemand zur Sicherheit mal nachsehen? Das ist ja unerträglich diese Ungewissheit.

Omg. Wohnst du auf dem Land oder mitten in der Stadt?

Aber wie soll der Einbrecher reinkommen? Ist doch alles zu oder? Schau mal nach :s

Pau381
Fragesteller

Dorf halt

Pau381
Fragesteller

Ja ist alles zu aber er bricht ja ein, Xd

Also eben hättest du mich auch hören können, wie ich Mülleimer, eine große schwere Tüte und den gelben Sack runter zur Mülltonne geschleppt habe, die morgen ganz früh geleert wird.

Geschlichen bin ich, wegen der Hausbewohner, die aber jetzt schlafen. Wer weiß, wen ich da hätte erschrecken können!

Biber oder irgend so ein Tier könnte es ja auch sein ... Vllt. räumt der ja gerade Holz bei euch weg :D

Pau381
Fragesteller

Haha, aber wenn ein Einbrecher kommt wird er ins Zimmer kommen mich ko hauen? Oder nicht idk? Hab da Angst vor

LIF3MAU5  06.05.2022, 03:15
@Pau381

Dann schläfste entspannt - ist doch auch was :D