Übernatürliche Erfahrungen in der Nacht? Laute Stimme?

3 Antworten

Das kann durchaus nur in deinem Kopf passiert sein! Ich hatte soetwas ähnliches in der Jugend auch häufiger. Kann durchaus mit einer schlafparalyse zusammenhängen, in meinen Fall waren es auch stimmen nur halt länger anhaltend und oft sagten sie (Oberflächlich betrachtet) sinnvolle Sätze. Ich hatte auch manchmal den Eindruck sie aus anderen Zimmern hineinrufen zu hören oder von unter dem Bett, hatt sich aber herausgestellt dass ich die ganze Nacht gut geschlafen habe und mich kaum bewet habe. (War damals zufällig im Schlaflabor)

Welpelotte
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Das hört sich ja echt ähnlich an, wie das, was ich erlebt habe. Ich hoffe nur, dass das nicht öfter passiert, sowas jagt einem ja echt einen großen Schrecken ein...

Ich denke tatsächlich einfach, dass du das geträumt hast.

Ich habe auch ab und an Träume, die so real sind, dass man sie nicht vom Wach sein unterscheiden kann.

Ich wünsch dir einen ruhigen Schlaf :)

Es klingt auf keinen Fall Verrückt, ich erlebe seit 9 Jahren täglich irgendwas mysteriöses, ich kann sagen das man sich nicht daran gewöhnen kann, aber ich habe mich entschieden anderen zu helfen, ich forsche wie gesagt und lebe mitten drin und mein leben muss ich mit vielen Sicherheitsvorkehrungen bestücken, aber sollte es schlimmer werden einfach melden lg alessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung