Um die gleiche Uhrzeit (NACHTS) höre ich ein Geräusch(Einbrecher?)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um diese Zeit werden meisten die Zeitungen ausgetragen oder ein Schichtarbeiter könnte nach Hause kommen, jemand anders zur Arbeit gehen, Katzen oder andere Tiere gefüttert werden... usw.

... bist du weiblich, männlich, in welchem Alter, ganz allein im Haus oder Nachbarn in anderen Wohnungen...?

Vielleicht ist es auch einfach nur ein Tier. Ein Marder oder so, der nachts um die gleiche Uhrzeit bei dir am Haus scharrt. Wenn nicht, platzier doch mal eine Kamera an der Stelle an der du den 'Einbrecher' vermutest

Mach eine Kamera hin. Am besten wenn du schon eine hast geh sofort raus und bringe sie an. Wohnst du alleine? Wenn ja lade dir mal 2 starke Männer ein die dann mal raus gehen. Am besten 3 Männer. Einer beschützt dich die anderen zwei gehen raus.:-D du musst aufjedenfall etwas dagegen machen.

Sowas bilde ich mir auch oft ein meistens ist es dann nur mein Bruder!Vielleicht ist es ja auch dein Hund der über den Stein Weg läuft?Mach dir keine sorgen wird schon nicht so schlimm sein

LG

Ein Einbrecher? Wäre mir neu dass ein Einbrecher jeden Tag um die gleiche Uhrzeit zum selben Haus geht ohne wie der Name ja schon sagt dort einzubrechen. Schonmal auf die Idde gekommen das es kein Menschen sondern ein Tier war. Versteckt doch mal dort eine kleine. Kamera und nimm nachts über auf dann weißt du was es ist.