Ist das schlimm/was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psychose ? Schizophrenie?

Wenn das das erste mal ist,würde ich zu angehender schizophrenie tendieren. Kann man behandeln,noch. Würde an deiner stelle hilfe suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du entweder krank bist oder jemand spielt dir einen Streich oder du hast es mit einem Djinn zu tun. Leg dir ein Aufnahmegerät zurecht und wenn es wieder anfängt mach eine Aufnahme.

Ist es darauf auch zu hören, ist zweites oder drittes der Fall. Wenn da nichts ist solltest zum Arzt gehen.

SnopSnoop
Fragesteller

Kann keine Person sein, ich habe oft die Kopfhörer auf sehr laut und ich höre wie mein Name geflüstert wird

SnopSnoop
Fragesteller
@ClausO

Diese Stimme kann mir nicht antworten, sie flüstert immer wieder meinen Namen, ich glaube ich habe Anzeichen von schizophrenie.