Will jemand von der anderen Seite mit mir Kontakt aufnehmen?

6 Antworten

Das habe ich auch alles schon durch gemacht. Um so mehr du da dran glaubst um so öfter kommen diese Träume. Angst kann sich so leicht hochschaukeln.

Wenn es wirklich licuid dreams sind dann lerne sie zu kontrollieren, das musste ich auch mit der Zeit, ohne Internet auf mich alleine gestellt sozusagen.

Als kleines Kind hab ich immer mit den Armen geflattert um vor den Monstern wegzufliegen. Als ich erwachsen wurde musste ich mich ihnen stellen. Lerne deine Gefühle wie Angst zu beherrschen und dass nichts von außen in deine Träume kommen kann sie sind von Dir.

Bis jetzt ist ja nichts schlimmes passiert aber es gibt Leute die für Übersinnliches mehr empfänglich sind als andere! Ich war schon öfters nachts am Friedhof und ich habe bisher noch keinen Geist gesehen 👻

Andryx  16.02.2022, 00:48

Weil Geister Menschen waren, und bleiben da wo sie gelebt haben, nicht im Friedhof.

Aladin86  16.02.2022, 00:51
@Andryx

Wie gesagt, ich hab noch keinen gesehen aber ich würde gerne in ein Spukschloss für ne Nacht gehen! Vielleicht würde ich mir vor Angst in die Hose machen aber ich hätte den Mut dazu 😎💪

Hab keine Angst, und frag, was er von dir möchte. Du darf aber niemand an dir lassen, wenn du fertig bist, bitte derjenige auch zu gehen.

Es gibt keine "andere" Seite.