Fremder Mann nachts vor meiner Tür?

4 Antworten

kann auch Einbruchsversuch sein, mach die Lichter im Haus aus, damit er sicj von außen nicht sehen kann. dann schau ob alle Fenster zu sind und zu guter letzt versuch in den 2. Stock zu gehen falls möglich und sobald die Polizei kommt werf ihnen den schlüssel zu damit, flls der einbrecher iegendwie ins haus kommt sie hinterher können.

Woher ich das weiß:Hobby
Chakho  24.10.2019, 03:31

was fürne Gute Nacht Story

Wer weiß was der wollte... Würde mich nicht verrückt machen, aber kann sein das es ein Einbrecher ist der prüft ob jemand zuhause ist.

Tür verriegeln , etwas zum verteidigen in die Hand nehmen und versuchen nicht in Panik zu geraten

Mama899  24.10.2019, 03:27

Und warten bis die Polizei eintrifft