Nachts immer um 3:40 wach, was ist das?

5 Antworten

Guck habe das auch mit den aufwachen seit ich geboren wurde nur halt ohne Stimmen zwei gründe kann ich nennen: 1. Das ist nur wenn du abergläubisch bist: Man sagt Wacht man auf in der Nacht beobachtet dich jemand ( nein kein Mensch) man sagt Teufels Helfer. Bei dir hört sich so an als ob dich jemand verfolgt demonetisier oder so ich würde zu einen gehen in ein Dorf ( eig Ausland) eine Frau die betet dann für dich und nimmt dir das böse Weg z.B wir nennen das Böse Blick weg nehmen, Italiener machen sowas aber es gibt mehrere Möglichkeiten. 2. Das ist für die nicht abergläubischen das hat mit deiner Psyche zutun du bildest dir was ein selbst wenn du nicht weist wo vor du Angst hast weis es dein inneres. Ich würde zum Psychologen gehen ( nein nicht weil du verrückt bist) und mal mit den Reden der kann dir auch helfen. Aber ich weis es ist eine Sache der Psyche Angst ist etwas selber gemachtes wir machen uns praktisch selbst Angst. Rede mit jemanden der professioneller ist. Ps: Nicht Lachen wegen Nr.1 ich bin deutsche aber meine verwandten kommen aus Italien also meine Wurzeln und unser Dorf ist sehr abergläubisch ich auch und unsere Dorf Sachen helfen echt. :)

Das ist eine Schlafstörung. Sie kann durch Ängste (unterbewusst und bewusst) und Stress hervorgerufen. Viel Glück ;)

dopeydisc  12.05.2015, 07:06

Dem stimme ich nur zu.

das ist nur ein kleiner gruß deines unterbewusstseins - es will dir damit sagen, das du zu sehr auf dein handy und deinen freund fixiert bist !:)

rehlein48  12.05.2015, 22:46

ha ha ha :-)))

Das liegt am Elektrosmog von deinem Handy. Handy hat im eingeschalteten Zustand nichts im Schlafzimmer verloren.