Ein welpe "Erwachsene Leckerlis" geben?

6 Antworten

Nein, das ist kein Problem wenn die Stückchen klein genug sind.
Das ist eigentlich der einzige Unterschied:
Für Welpen klein/ Ausgewachsene größere Leckerlies.
Manchmal auch die Inhaltsstoffe aber das macht keinen Unterschied, also ist kein Problem.

nein die sind nicht schädlich für den welpen

RoseyNiley
Fragesteller

Dankeschön😊

Gar kein Problem. Solltest du Welpenfutter geben, höre bald damit auf. Das ist auf Dauer nämlich gar nicht gut. Futter für erwachsene Hunde ist völlig ausreichend vom Nährstoffangebot her.

Kein Problem. "Juniorfutter/ Seniorfutter" ist nur Geschäftemacherei, Marketing, es handelt sich immer um das gleiche Futter.

Ist absolut kein Problem. Sind eh kaum anders als die für Erwachsene hunde