Ist es schlimm, wenn mein erwachsener Hund Juniorfutter isst?

3 Antworten

Da "Junior" oder " Welpen" Futter eh nur ein Marketing gag ist, ist es völlig wurscht welches Trockenfutter deine Hunde fressen müssen.

Allerdings würde ich auf gescheites und artgerechtes Hundefutter umsteigen - Trockenfutter ist das absolut nicht - egal welches.

Ich glaube nicht das es so gut ist, da sie beide andere Stoffe brauchen die dem alter entsprechen. Aber ruf doch einfach mal beim Tierarzt an.

Schlimm würde ich das nicht bezeichnen.

Meine Hunde fressen auch mal Katzenfutter und umgekehrt und denen geht es prima. Ist ja nichts giftiges darin.

Warum fütterst Du Trockenfutter?

LG