Welpe geschenkt bekommen hilfe?

7 Antworten

Wenn deine Hündin ordentlich geimpft ist kann nicht viel passieren trotzdem geh erstmal zum Tierarzt.

Ein Rotti und ein Goldi passen gut zusammen.

LG Jmoahraintna

Ichhabkeineide6
Fragesteller

Dankeschön! Wir waren beim Tierarzt und haben ihn behalten.

Ich würd mir bei einem aufgeweckten, fitten Welpen keine sorgen machen.

Trennt die beiden Heute nacht. Einer soll mit der Hündin im Schlafzimmer bleiben und der andere soll aufem sofa schlafen. Und morgen fahrt ihr direkt zum Tierarzt.

Wenn deine Hündin ordentlich geimpft ist, dann sollte sie nicht all zu viel zu befürchten haben.

Ein Rotti und ein Goldie passen gut zusammen.
Wenn es für euch passt würd ich den kleinen behalten.
Ich fänds jetzt irgendwie Sinnfrei für den Kleinen eine Familie zu suchen, nur damit ihr einen Tierheimhund holen könnt. Dann könnt ihr wirklich genau so gut den Goldie behalten. Denn der ist ohne euch auch Obdachlos.

Ichhabkeineide6
Fragesteller

Dankeschön! Ich werde mit der Hündin wie immer in mejnem Zimmer schlafen und meine Eltern werden den Welpen mit ins Schlafzimmer nehmen.

ich an eurer stelle würde die beiden hunde getrennt halten.und morgen zum tierarzt mit ihm.damit er ihn untersuchen kann.ob euer hund diesen welpen akzeptiert könnt ihr rausfinden.in dem ihr ihm eine decke oder tuch worauf der welpe gelegen hat unter die nase hebt.schwanz wedeln heisst ja.---ob ihr selber mit dem welpen zurecht kommt ? weil es gibt viel arbeit. was euren onkel an geht.ich finde es währe doch eine möglichkeit ihn wieder langsam zu akzeptieren...ich habe in der nächsten verwanschaft mein paten tochter.sie geht nun zu den stillen alkoholiker.wenn er sich helfen lässt fände ich das menschlich---weil alkohol kranke das ist wirklich eine krankheit.ihr braucht in ja nicht in euer haus zu nehmen.es reicht für den anfang einen kaffe in einer baar oder ähnlich zu trinken

Erstmal zum TIerarzt mit Ihm so schnell wie möglich! VIll. ist er weggelaufen und Ihr onkel hat im gefunden. Der Tierarzt kann den Chiopp( Wenn vorhanden) auslesen. LG

Ich gehe mal davon aus dass eure Rotti-Hündin gegen Staupe und Parvo geimpft ist ?

Also was bitte soll schon passieren ? Evtl. hat der Kleine vielleicht Flöhe oder Würmer - aber das ist kein Drama.

Also entspannt Euch. Passieren wird nichts. Ihr müsst halt jetzt beraten ob ihr den Welpen behalten wollt oder nicht. Von der Grösse her passt es ja wenn der Welpe ausgewachsen ist. Und wenn ihr sowieso einen Zweithund wolltet - warum dann nicht den ? Vielleicht ist es einfach Schicksal und die beiden Hunde vertragen sich gut ?

Ich würde den Kleinen auch nicht wegsperren. Wozu denn ? Wie reagiert denn die Rotti-Hündin darauf ?

Ichhabkeineide6
Fragesteller

Dankeschön! Wir haben den kleinen nicht alleine wo eingesperrt, aber wir hatten Angst, dass er sie mit etwas anstecken könnte. Ja sie ist geimpft. Unsere Hündin ist aufgeregt aber normalerweise liebt sie alle Hunde.